*bling* Jahresend-Gewinnspiel 2015

Ihr Lieben,

um das Jahr schön ausklingen zu lassen, weil wir es lange nicht gemacht haben und weil ihr so eine schöne kleine, aber feine, Lesergemeinde seid, machen wir zum Abschluss nochmals ein kleines Spiel.

Wer mich in den letzten Monaten persönlich gesehen hat, dem wird (vielleicht) aufgefallen sein, dass ich zu jedem Outfit farblich passende Perlenarmbändchen an beiden Armen trage.

Inzwischen ist das Schälchen, in dem ich sie aufbewahre, schon zu klein geworden. Und genau damit kommen wir zur heutigen Frage:

Wieviele Armbänder haben wir hier?

Sieger ist, wer am nächsten dran ist.

Der 1. Preis ist eine gebundene englische Ausgabe des neuesten Becky Bloomwood-Romans, „Shopaholic to the rescue“ von Sophie Kinsella.

Der 2. und 3. Preis – mal schauen!

Ab jetzt bis 31.12.2015 um 23.59h die Antworten bitte hier oder auf der Facebook-Seite abgeben (ein paar hier wären mal schön…)

An Neujahr wird dann der/die Sieger verkündet.

Viel Spaß beim Raten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2016 wünscht euch

Canette


3 Kommentare

  1. Tanja Evers · Dezember 30, 2015

    Ich tippe auf 66 Armbänder!

    Liken

  2. Susanne Klar · Dezember 30, 2015

    Ich vermute 59 Armbänder im Schälchen

    Liken

  3. Anonym · Dezember 31, 2015

    76 Armbänder 🙂

    LG Lisa
    uhusticc[at]web.de

    Liken

Möchtest du uns etwas sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.