EarlyTaste – Frühstücksservice für Köln

Vorab: Dieser Post ist wirklich nur für die Kölner relevant. Aber alle anderen dürfen ihn natürlich auch lesen…

Ich liebe ausgiebiges Frühstück. Was unter der Woche zu kurz kommt (meist nur eine Schüssel Haferflocken oder ein Nutella-Brot), wird am Wochenende ausgiebig zelebriert. Wir haben samstags und sonntags immer Eier, Wurst, Käse, besondere Brötchen, Dips, Tomaten, Gurken, Kuchen, etc. 

Ebenso gerne gehe ich außer Haus frühstücken oder brunchen.

Deshalb dachte ich, als ich gestern EarlyTaste auf Facebook entdeckte: „Hey, das muss ich doch mal testen!“

Nachdem ich ab morgen für 9 Tage Strohwitwe sein werde, war es klar, dass wir heute unser letztes gemeinsames Wochenendfrühstück dort bestellen würden.

Ich hab also gestern abend vorbestellt, für heute Morgen 10:00 Uhr, und per PayPal bezahlt. Die Bestellbestätigung kam prompt und das war es.

Heute Morgen Punkt 10:00 Uhr klingelte es und das Frühstück war da. Schon mal der erste Pluspunkt! Absolute Pünktlichkeit.

Auch war alles sehr ansprechend verpackt:

– Das Auge isst ja auch mit.

Nachdem ich alles ausgepackt hatte (war schön, mal nicht den ganzen Inhalt des Kühlschranks ins Wohnzimmer tragen zu müssen), war unser Tisch schon reichlich belegt:

Liebevoll angerichtete Käseplatten (sogar mit Tête de Moine) mit Feigensenf und Trauben, toller Schinken und Salami, Tomaten, Melonen-Kiwi-Salat, für jeden eine Brötchentüte mit jeweils 2 kleinen Brötchen und einem richtig guten Croissant (das bedeutet, dass es nicht in seine Bestandteile zerfällt, sobald man es anpackt), eine halbe Avocado, 2 Portionen tolles Rührei mit Bacon, Butter und Aprikosenkonfitüre…

Ob es lecker war? Seht selbst:

Von mir hierfür 5 Schnäbel. Und ich wünsche den Inhabern dieses jungen Unternehmens viel Erfolg!



Möchtest du uns etwas sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.